Trainieren Sie mit diesen Tipps ein straffes Gesäß!

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Straffe Pobacken, die wir alle wollen. Aber stundenlanges Schuften an einem strammen Hintern ist oft weniger beliebt. Deshalb ist es am besten, effektive Übungen zu machen, um in kurzer Zeit viel zu erreichen. In diesem Blogbeitrag finden Sie eine Reihe von kreativen, schweren Übungen, die Sie im Fitnessstudio, zu Hause und sogar im Urlaub durchführen können. Sie benötigen dafür keine Ausrüstung. Nur Ihr eigenes Körpergewicht. Die Übungen sind besonders gut für ein straffes Gesäß und für eine schöne Haltung des Oberkörpers. Wenn Sie diese Übungen 3 Mal pro Woche machen und auch dann noch weitermachen, wenn Ihr Po höllisch brennt, werden Sie definitiv einen straffen Po bekommen!

Trainingstipps für ein straffes Gesäß
Bulgarische geteilte Kniebeuge
Ein ganz schöner Brocken! Aber sehr effektiv… Ein paar dieser bulgarischen Kniebeugen und ich habe mit den Beinen gewackelt. Was müssen Sie tun?

Stellen Sie sich mit den Füßen hüftbreit hin. Suchen Sie sich eine Bank oder einen Stuhl, auf dem Sie Ihren hinteren Fuß abstellen können. Je höher die Bank, desto schwerer ist sie. Machen Sie den Abstand zwischen dem vorderen und dem hinteren Bein so groß wie möglich, damit mehr Muskeleinsatz und weniger Druck auf die Kniescheibe entsteht. Die Arme liegen seitlich am Körper und Sie drehen die Daumen nach hinten, so dass die Schulterblätter zusammenkommen. Halten Sie den Oberkörper und den Kopf so gerade wie möglich. Nehmen Sie einen Brennpunkt im Spiegel, der gut für Ihr Gleichgewicht ist. Senken Sie das Knie bis knapp über den Boden und kommen Sie wieder hoch. Führen Sie dies 10-15 Mal pro Bein durch. Diese Übung ist gut für Ihre Beine (und damit für Ihr Gesäß), sie ist eine Dehnung für Ihre Hüfte und gut für die Haltung Ihres Oberkörpers.

Die Auster
Ich gebe zu, sehr charmant ist das nicht… aber meine Damen, glauben Sie mir..: Wenn Sie einen schönen Hintern wollen, ist dies die richtige Übung für Sie. Ich habe nicht einmal meinen ganzen Satz beendet und hatte am Tag danach enorme Muskelschmerzen. Vielleicht sagt dies etwas über die

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