10 x Pre-Workout-Snacks

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Bleibt eine knifflige Sache: das richtige Essen, bevor man ins Fitnessstudio geht. Schließlich wollen Sie sich nicht an Ihrem Essen stören, sondern Energie tanken. Kohlenhydrate sind daher das Wichtigste, bevor Sie mit dem Training beginnen. Ich mag es nicht, wenn man vor dem Training viel Fett aufnimmt. Es braucht viel Energie zum Verdauen und das ist genau das, was Sie für Ihr Training brauchen. Proteine können auch vor dem Training eingenommen werden, aber viele ziehen es vor, sie danach einzunehmen, zur Erholung der Muskeln. Ich bevorzuge es, meine Hauptmahlzeit 2 bis 3 Stunden vor dem Training zu essen, aber ein guter Snack etwa eine halbe Stunde vor dem Training ist immer gut für mich. Ich habe eine Übersicht von 10 guten Pre-Workout-Snacks erstellt, mit denen Sie ein paar Kilometer laufen, ein paar Kilos trampen oder einen Ball schlagen können.

10 x Preworkout-Snack
Bio-Lebensmittel-Riegel oder ein Quest-Riegel. Dies sind fertige Riegel mit einer guten Zusammensetzung von Makros für den Sport. Oder nehmen Sie ein Müsli oder einen Energieriegel. Machen Sie sie selbst oder kaufen Sie sie vorgefertigt. Achten Sie auf die Inhaltsstoffe. Viele Müsliriegel sind leider nicht sehr gesund. Mit diesem Rezept können Sie sie selbst herstellen.
Quinoa-Brei. Quinoa dosiert die Energie, die Sie für ein gutes Workout brauchen. Ein bisschen Obst für den schnellen Zucker und Sie sind gemeißelt.
Ombar von Lovechock bar. Der rohe Kakao liefert Ihnen sofort eine Menge Energie.
Obst! Vor allem Banane enthält viele Kohlenhydrate, die Sie beim Training nutzen können. Aber ein Apfel oder ein Stück Ananas ist auch in Ordnung.
Apfel mit Erdnussbutter oder eine Handvoll Nüsse. Erdnussbutter ist übrigens auch lecker auf einer Banane!
Haferflocken. Immer gut für eine gute Dosis Energie während Ihres Trainings.
Roggenbrot mit Erdnussbutter. Jede Menge Kalorien und Kohlenhydrate. Also her mit der Banane!
Datteln oder Rosinen. Essen Sie ein paar Datteln und Sie können eine Stunde lang auf den schnellen Zucker einschlagen.
Cracker mit Banane. Doppelte Kohlenhydrate. Und mega-lecker. Einfach die Banane zerdrücken! Einer meiner Lieblingssnacks vor dem Training.
Bananen-Smoothie mit Haferflocken. Haferflocken, Banane und Datteln für die beste Energie. Prellball-Alarm!